Registrierung für unseren Newsletter

Erfahren Sie mehr über die LandFrauen Merxheim.

Hier finden Sie die Termine der LandFrauen Merxheim

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

Sommerwanderung bei den LandFrauen Merxheim

Ort : Kirn

Sonntag, 24. Juni 2018, 09:00

Dieses Jahr führt uns unsere Sommerwanderung nach Kirn.

Der Rundweg startet an der Schülerkiesel, vorbei am Bismarckturm zu den Aussichtspunkten 3-Burgen-Blick und Gauskopf mit herrlichem Panoramablick über das Nahetal, die Hügel des Hunsrücks und das Nordpfälzer Bergland. Durch den Klingenrech wandern wir zurück zur Schülerkiesel. Von dort geht`s vorbei am alten Steinbruch zu unserem Ziel, die Pizzeria Costa Verde im Waldeck. Die gesamte Strecke ist ca. 10 km lang, kann aber inviduell am Parkplatz Kiesel beendet werden.

Treffpunkt: Sonntag, 24. Juni um 9 Uhr am Merxheimer Rathaus, wir bilden Fahrgemeinschaften nach Kirn