Registrierung für unseren Newsletter

Erfahren Sie mehr über die LandFrauen Merxheim.

Hier finden Sie die Termine der LandFrauen Merxheim

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

Besichtigung SWR Mainz bei den LandFrauen Merxheim

Ort : SWR Mainz

Mittwoch, 14. November 2018, 07:20

Am Mittwoch, 14.11. besichtigen wir das SWR Funkhaus in Mainz. Wir treffen uns um 7:20 Uhr am Rathaus um in Fahrgemeinschaften nach Bad Sobernheim zu fahren. Von dort geht‘s um 7:48 Uhr mit dem Zug nach Mainz. Wir haben von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr eine Besucherführung gebucht und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Radio und Fernsehen. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und die Rückfahrt treten wir nach gemeinsamer Absprache an. Die Fahrtkosten betragen ca. 8 Euro.

ACHTUNG: Anmeldung für Vortrag und SWR frühzeitig erforderlich, spätestens bis 30.10.

Kontakt www.swr.de