LandFrauenverband Meisenheim
Ein Verband der LandFrauen-Rheinland Nassau e.V.

 

 

  • Stärkung der Frauen auf dem Land

  • Gesund Ernährung und Kochen

  • Weiterbildung

  • Geselligkeit

  • Gemeinschaft erleben

  • Verkostungen

  • Gemeinsam reisen

Der LandFrauenverband Meisenheim hatte eingeladen und 42 Landfrauen fuhren mit nach Simmern, um den wunderschönen Garten und besonders die Rosen der Familie Zerwes zu besichtigen. Herr Zerwes hatte den Garten ja schon bei einem Stammtischabend in Staudernheim am 5.11.2008 vorgestellt - mit vielen schönen Dias und hatte die Landfrauen auf die Rosenpracht in seinem Garten richtig neugierig gemacht. Frau Dr. Machemer-Zerwes empfing die LandFrauen mit Rosenbowle und auch Herr Zerwes begrüßte alle ganz herzlich in seinem Rosenparadies. Es gab viel zu bestaunen - auch ein Büffet mit Kuchen und Häppchen und natürlich viele Sorten und Arten von Rosen -unter anderem die rosa Duftrose.


Bilder in der Galereie

Weiterbildung im LandFrauenverband Rheinland Nassau