Reger Besuch (59 Teilnehmerinnen) zeichnete die Frühjahrs-Arbeitsbesprechung des Landfrauenverbandes aus. Die Raumbacher Landfrauen machten ihrem Namen als prima Gastgeberinnen alle Ehre. In dem liebevoll dekorierten Gemeindesaal konnten sich die Delegierten der LandFrauen-Ortsverbände so richtig wohlfühlen. Das straffe Programm tat dem keinen Abbruch. Die Landfrauen waren sehr engagiert. Genaue Informationen zu den einzelnen Programmpunkten bekommen alle OV mit dem ausführlichen Protokoll, das Geschäftsführerin Gisela Kehl nun wieder (wie früher schon einmal praktiziert) an die Vorsitzenden verschicken wird.
Zwei Bilder (von Bernd Zimmermann) können einen Eindruck von der Versammlung vermitteln.
Bei dieser Arbeitsbesprechung wurde u. a. die langjährige Geschäftsführerin Gisela Kehl aus Staudernheim mit großem Bedauern verabschiedet

und die "NEUE"  Martina Wolframm  vorgestellt, welche jedoch aus Gesundheitsgründen erst ab Mai die Geschäfte übernehmen kann.

Geschäftszeiten: immer dienstags von 9.00 bis 12.00 Uhr

Adresse: Zur schönen Aussicht 2 in 55592 Raumbach