LandFrauenverband Meisenheim
Ein Verband der LandFrauen-Rheinland Nassau e.V.

 

 

Registrierung für unseren Newsletter

Erfahren Sie mehr über die LandFrauen Merxheim.

Hier finden Sie die Termine der LandFrauen Merxheim

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

Bienenlehrstand u. Wetterstation bei den LandFrauen Merxheim 

Ort : Kirn, Sulzbacher Str. 34

Samstag, 10. Juli 2021, 14:00

Am Samstag, den 10.07.21 besuchen wir in Kirn den Bienenlehrstand von Joachim Bernd Keller. Er berichtet uns dabei anschaulich über seine Arbeit mit den Bienen und sein Wirken als Wettermelder. Der Ausflug ist insbesondere auch für Kinder interessant. Bitte eigene Verpflegung mitnehmen.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Rathaus und bilden Fahrgemeinschaften.Wir können auch mit den Rädern nach Kirn fahren, einfache Fahrt 12km. Bei der Anmeldung bitte mit angeben.

Die aktuellen Hygieneregeln müssen eingehalten werden.  

Gerne dürfen auch Nichtmitglieder an der Veranstaltung teilnehmen!

   
Anmeldung bis 5. Juli bei Elke Schmidt 06754-8963 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!