Registrierung für unseren Newsletter

Erfahren Sie mehr über die LandFrauen Merxheim.

Hier finden Sie die Termine der LandFrauen Merxheim

Nach Monat Nach Woche Gehe zu Monat

Baumschnittkurs, verschobener Termin vom 29. Januar bei den LandFrauen Merxheim

Ort : Merxheimer Garten

Samstag, 26. Februar 2022, 14:00

Baumschnittkurs der Landfrauen Merxheim

Wir treffen uns am Samstag den 26. Februar um 14 Uhr, natürlich unter Einhaltung der dann aktuellen Corona-Bestimmungen, in einem Merxheimer Obstgarten. Frau Isolde Gilcher, Dipl.-Ing. für Gartenbau aus St. Julian, erklärt uns den sachgemäßen Schnitt von Obstbäumen.

Bei der Anmeldung, bitte bis 23. Februar bei Elke Schmidt 06754-8963 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, erfahrt ihr auch den Treffpunkt.